[Angebot] für [Zielgruppe|, die keine Lust mehr auf [Pain Point] haben.
Weitere Infos, z.B. Dauer, Art des Angebots, Besonderheiten, …
Verstärker, z.B. „kostet dich keinen Cent, nur deine Mailadresse“
Hole deine Zielgruppe ab, warum du dieses Angebot kreiert hast, für wen und was sie verpassen, wenn sie das Angebot nicht buchen.
Am besten funktioniert das auf Grundlage eines emotionalen Aufhängers, z.B. aktuelle Entwicklungen, konkrete Sorgen deiner Zielgruppe, ein Gedanke, den deine Zielgruppe immer wieder hat, aber nicht lauf ausspricht.
Stelle dein Angebot kurz und klar vor. Nutze Aufzählungspunkte, um dein Angebot auch visuell auf einen Blick ersichtlich zu machen mit den Vorteilen, die deine KundInnen daraus haben. Hole deine KundInnen da ab, wo sie gerade stehen und gib ihnen einen Ausblick, wie es Ihnen nach der Arbeit mit dir geht und wo sie dann stehen.
Erklärung des Benefits und welche Effekte dies auf deine KundInnen hat. Was haben sie davon? Warum sollten sie dies unbedingt erreichen (wollen)?
Erklärung des Benefits und welche Effekte dies auf deine KundInnen hat. Was haben sie davon? Warum sollten sie dies unbedingt erreichen (wollen)?
Erklärung des Benefits und welche Effekte dies auf deine KundInnen hat. Was haben sie davon? Warum sollten sie dies unbedingt erreichen (wollen)?
Erklärung des Benefits und welche Effekte dies auf deine KundInnen hat. Was haben sie davon? Warum sollten sie dies unbedingt erreichen (wollen)?
Erkläre, inwiefern sich dein Angebot sich von anderen auf dem Markt unterscheidet und was es besonders macht. So grenzt du dein Angebot von anderen ab und wirst nicht aufgrund des Preises verglichen. Zeige deutlich auf, warum gerade DU deinen KundInnen helfen kannst und welchen Mehrwert du lieferst.
Liste hier die Inhalte deines Angebots auf, z.B. die Module deines Onlinekurses und was deine KundInnen in jedem Modul lernen
Kurze inhaltliche Beschreibung des Moduls
Kurze inhaltliche Beschreibung des Moduls
Kurze inhaltliche Beschreibung des Moduls
Kurze inhaltliche Beschreibung des Moduls
Kurze inhaltliche Beschreibung des Moduls
Kurze inhaltliche Beschreibung des Moduls
Erkläre hier, welchen Benefit dieser Bestandteil für deine KundInnen hat. Optional kannst du auch den „Normalpreis“ dafür nennen, um den Wert zu verdeutlichen.
Erkläre hier, welchen Benefit dieser Bestandteil für deine KundInnen hat. Optional kannst du auch den „Normalpreis“ dafür nennen, um den Wert zu verdeutlichen.
Erkläre hier, welchen Benefit dieser Bestandteil für deine KundInnen hat. Optional kannst du auch den „Normalpreis“ dafür nennen, um den Wert zu verdeutlichen.
Erkläre hier, welchen Benefit dieser Bestandteil für deine KundInnen hat. Optional kannst du auch den „Normalpreis“ dafür nennen, um den Wert zu verdeutlichen.
Deine Antwort steht hier. Fasse dabei auch immer nochmal konkret dein Angebot und dessen Bestandteile auf. So kannst du auch in deinen FAQ nochmals eine Zusammenfassung geben.
Deine Antwort steht hier. Fasse dabei auch immer nochmal konkret dein Angebot und dessen Bestandteile auf. So kannst du auch in deinen FAQ nochmals eine Zusammenfassung geben.
Deine Antwort steht hier. Fasse dabei auch immer nochmal konkret dein Angebot und dessen Bestandteile auf. So kannst du auch in deinen FAQ nochmals eine Zusammenfassung geben.
Deine Antwort steht hier. Fasse dabei auch immer nochmal konkret dein Angebot und dessen Bestandteile auf. So kannst du auch in deinen FAQ nochmals eine Zusammenfassung geben.
Deine Antwort steht hier. Fasse dabei auch immer nochmal konkret dein Angebot und dessen Bestandteile auf. So kannst du auch in deinen FAQ nochmals eine Zusammenfassung geben.
Dein „Last Call“, die menschen, die bis hierhin gescrollt haben, auf deine Warteliste oder zum Buchen zu bringen. Bringe hier eine letzte Aktivierung ein, z.B. durch einen Aspekt, den du vorher noch nicht aufgegriffen hast und den du nun als starkes letztes Argument anführen kannst. Unterstreiche das ganze mit einem Testimonial, um deinen Punkt zu untermauern.
[Testimonial deiner KundIn zu ihrer Transformation dank deines Angebots]
[Name der KundIn]
Verstärker, z.B. „Voraussichtlicher Start [Monat][Jahr]“